Bauleiter (m/w) Rohrleitungsbau

Max Wild GmbH

Berkheim

Handwerk

Berkheim

Bauleiter (m/w) Rohrleitungsbau Max Wild GmbH Berkheim Bauleitung und Koordination aller Gewerke im erdverlegten Rohrleitungsbau; Projektvorbereitung und -abwicklung für das Einsatzgebiet im Bereich Gas-, Wasser- und Wärmeleitungen.

- Hochmotivierte Und Gut Ausgebildete Mitarbeiter Machen Uns Zu Dem Was Wir Sind: Ein Leistungsstarker Und Zuverlässiger Partner Für Unsere Kunden In Den Bereichen Abbruch Bau Und Transportdienstleistungen Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Ab Sofort: Bauleiter (m/w) Rohrleitungsbau Ihre Aufgaben: Bauleitung Und Koordination Aller Gewerke Im Erdverlegten Rohrleitungsbau Projektvorbereitung Und -abwicklung Für Das Einsatzgebiet Im Bereich Gas- Wasser- Und Wärmeleitungen Vielseitiges Arbeitsumfeld Durch Unsere Sonderverfahren In Der Horizontalbohrtechnik Und Pflugverfahren Mitwirken Bei Qualität- Termin- Und Kostenkontrolle Personalführung Der Baustelleneigenen Kolonnen Sowie Steuerung Von Subunternehmern Wirtschaftliche Und Technische Verantwortung Für Das Gesamtprojekt Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur (m / W) Oder Die Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m / W) Im Baubereich Bestenfalls Haben Sie Zusätzlich Die Ausbildung Zum Schweißfachingenieur (m / W) Oder Schweißfachmann (m / W) Erste Erfahrungen Im Bereich Des Erdverlegten Rohrleitungsbaus In Anlehnung An Die Standards Des Dvgw Sind Von Vorteil Des Weiteren Sind Sie Teamfähig Und Haben Freude Sich In Ein Innovatives Und Motiviertes Kleines Team Einzubringen Selbstständiges Und Projektorientiertes Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Ihr Vorteil Zu Sein: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine Attraktive Vergütung Inkl Geschäftswagen Zur Uneingeschränkten Privatnutzung Einen Hochmodernen Arbeitsplatz Und Individuell Zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten In Einem Aufstrebenden Familienunternehmen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Homepage Sabrina Naschold Bewerbungen@com Tel: +49 8395 920-623 Bauleiter (m/w) Rohrleitungsbau Bauleitung Und Koordination Aller Gewerke Im Erdverlegten Rohrleitungsbau Projektvorbereitung Und -abwicklung Für Das Einsatzgebiet Im Bereich Gas- Wasser- Und Wärmeleitungen Berkheim

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH (Altenbochum)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Metzgermeister (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)